„Goldhähnchen“ zurück in NN

Das „Goldhähnchen“ ist im Koffer mit Alexander Nosow und seiner Tochter Nastja wieder in seine Heimat Nischni Nowgorod zurückgekehrt!
Vom 23. Mai – 12. Juni besuchten die beiden Puppenspieler 14 Kitas und andere Einrichtungen und riefen bei Groß und Klein einhellige Begeisterung hervor.
Seit vielen Jahren ist Alexander eine bekannte Größe in vielen Einrichtungen – er wird schon sehnsüchtig erwartet!
Oft war am Ende der Vorstellung zu hören: „kommt ihr Morgen wieder…?“ Dieses Versprechen konnte er natürlich nicht geben – aber im nächsten Jahr ist er  wieder mit einem neuen Märchen bei den Kindern zu Gast!  Nun wird er wieder im heimischen Puppentheater von Nischni Nowgorod russische Kinder und Erwachsene verzaubern, aber das nächste Märchen steht schon bereit: „Der Wolf und die sieben Geißlein“ reisen 2018 an. Wir freuen uns drauf!
Unser ganz besonderer Dank gilt Irina und Harald Pfeiffer, die Alexander und Tochter wieder wie Familienmitglieder bei sich aufgenommen und umsorgt haben.
Ebenso danken wir herzlich all den fleißigen Helfern, die besonders Fahrdienste übernommen haben.

„Unser“ Puppenspieler Alexander Nosow

Das Puppentheater in Nischni Nowgorod