Bericht Sommerfest 2017

Bericht Sommerfest 2017

Das war ein Sommerfest wie der Name verspricht:
strahlendes Wetter, hochsommerliche Temperaturen, fröhlich gestimmte Gäste!

Gemütliches Beisammensein mit vielen Gelegenheiten sich auszutauschen;
musikalische Begrüßung, eine tänzerische Aufführung der Au-Pairs,
natürlich alles bei Kaffee und Kuchen an einer langen Tafel.

DSCI0841 (2)DSCI0856

Dazu das Puppenspiel  mit Alexander Nosow und seiner Tochter Nastja waren die Höhepunkte unseres diesjährigen Sommerfestes. Kinderschminken war angesagt und bei den Geschicklichkeitsspiele mit Alexander im Saal waren alle Kinder begeistert dabei.

Die Stimmung  auf dem „roten Platz“ anschließend  war fröhlich, es wurde gesungen, das Gegrillte und auch die Getränke waren köstlich!

DSCI0867 (2)DSCI0878

 

 

Ein gelungener Tag dank der vielen Helfer, die auch dieses Jahr wieder sehr engagiert dabei waren!

Parallel wurde auch in Nischni Nowgorod gefeiert:

IMG_8093IMG_8091

Die ersten aktuellen Fotos des diesjährigen Stadtfestes machen neugierig auf  weitere  Berichte – seien Sie gespannt!

Mareile Leyhe