Start ins freiwillige soziale Jahr 2016/2017 in Nischni Nowogord

Unsere diesjährigen Friedis Juri Bürgin, Frida Kaußen, Carl Placke und Marius Voss verabschiedeten am 6. September 2016 von Eltern und Freunden auf dem Düsseldorfer Flughafen.
Über St Petersburg ging die Reise nach Nischni Nowogord. Viele gute Wünsche und Ratschläge waren mit im Gepäck!
dsc01563-2
Voll Vorfreude sehen sie einem spannenden, erlebnisreichen Jahr mit vielen Eindrücken bei ihren Einsätzen und auch bei privaten Unternehmungen entgegen.
Betreut von Irina Pfeiffer gibt es schon ein Wiedersehen und erste Erfahrungsberichte  im Rahmen der Feier „25 Jahre Städtepartnerschaft Essen – Nischni Nowogord“ in der Woche vom 8.-16. Oktober in Nischni Nowogord.
Wer wie unsere vier Friedis in ein Abenteuer starten und sich für ein FSJ in unserer Partnerstadt interessiert, findet dieser Infoseite weitere Informationen und Kontakte!