Russkij Futbol – Ein Lesebuch

Zur Einstimmung auf die sicher spannende Fussball-WM in Russland gibt es nun ein interessantes Sammelbuch, das eindrucksvoll in die abwechslungsreiche des Fussballs in Russland und der Sowjetunion einführt. Herausgeber ist unter anderem unser ehemaliger Friedi Martin Brand, der vor über 15 Jahren seinen Zivildienst in Nischni absolvierte und nun literarisch mit einem eigenen Kapitel zurückkehrt in unsere Partnerstadt. Ein Buch voller interessanter Geschichten und wichtigen Innenansichten zur Verbindung von Fussball und Politik, die uns beim größten Event des Sommers sicherlich in vielen Diskussionen begleiten werden.

Das Inhaltsverzeichnis hat Martin Brand vorab zukommen lassen und ist hier zu finden. Weitere Informationen und die Möglichkeit das Buch zu bestellen unter diesem Link.

Viel Spaß beim Verschenken und Lesen!