Gratulation des Oberbürgermeisters zum 30. Jubiläum

Liebe Mitglieder.

Am 27.  November überreichte Michael Theisen im Auftrag des Oberbürgermeisters die Glückwünsche an unsere Gesellschaft anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens an unsere Vorsitzenden Barbara Lachhein und Irina Pfeiffer.

Im Schreiben betont Thomas Kufen: „Ich bin stolz, Ehrenmitglied Ihrer Gesellschaft zu sein, und will mich persönlich auch weitergingen einbringen.

Auch in seiner Gratulation an seinen neuen Amtskollegen in Nischni Nowgorod, Juri Schalabajev, hob er unseren Beitrag zur Städtepartnerschaft wertschätzend hervor.

 

Wir alle können stolz sein auf das, was wir bisher geschafft haben. Jeder Einzelne hat dazu auf seine persönliche Weise beigetragen.
Glückwünsche aus Nischni Nowgorod, aus Essen und ein ganzseitiger Beitrag in der NRZ sind Anerkennung und Motivation zugleich.

Gehen wir zuversichtlich ins vierte Jahrzehnt der deutsch-russischen Begegnungen!

Gratulation Kufen DRG