Vortrag über den Umgang mit Essens Russischer Partnerstadt Nischni Nowgorod

Liebe Mitglieder.

Am 13.12.2022 lädt der Lions-Club Essen-Glückauf zu einem Vortrag von Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen mit anschließender Diskussion ein, dessen thematische Bestandteile der Krieg in der Ukraine und der Umgang mit Essens Russischer Partnerstadt Nischni Nowgorod sind. Dies findet am Dienstag, den 13. Dezember um 19 Uhr im Restaurant Südtiroler Stuben in der Freiherr-vom-Stein-Straße 280a statt.

Da dieses Thema uns mehr denn je betrifft und auch beschäftigt, bitten wir um Ihr Erscheinen, Mitdiskutieren und auch Berichten von all den persönlichen Beziehungen zu den Menschen in Nischni und den vielen Projekten, die seit Jahren hier in Essen aber auch dort in Nischni so viel bewirkt haben.

Bei Interesse wird um eine formlose Anmeldung per Mail an die Sekretärin des Lion-Clubs unter zubrowski@online.de gebeten.