Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

 

Ein sehr stimmungsvolles Sommerfest konnten wir am 5. Juli auf der Billebrinkhöhe feiern, “eingeläutet” von Irina Pfeiffer.

Die gemütliche Kaffeetafel mit Kuchenbuffet war willkommener Anlass sich wiederzusehen und anregende  Gespräche zu führen.

Leider gab es nicht so viele Kinder wie bei vergangenen Sommerfesten. Ist der Sonntag vielleicht doch geeigneter? Wir denken darüber nach!

Die Erwachsene und Kinder ließen sich das Märchen vom “Rotkäppchen”, gespielt von Alexander Nosov und seiner Tochter gefallen.

Unsere Au-Pairs verabschiedeten sich nach einem Jahr mit einem gemeinsamen Lied. Sie waren auch sehr aktiv bei den Vorbereitungen im Saal und auf dem Roten Platz.

Die Grillköstlichkeiten lockten alle auf den Roten Platz, der Wettergott hat mitgespielt!  Gute Stimmung unter freiem Himmel!

Begleitet von Dieter Schermeier auf der Gitarre wurden deutsche und russische Lieder gesungen, es gab ein Solo mit Harald Pfeiffer und Alexander Nosow.

Allen helfenden Händen und Akteuren ein herzliches Dankeschön.

Bis zum nächsten Jahr! Allen einen wunderschönen Sommer!

Mareile Leyhe

 DSCI0457DSCI0448DSCI0466