Puppenspiel "Das Waldhäuschen" ein großer Erfolg!

Puppenspiel „Das Waldhäuschen“ ein großer Erfolg!

Der Puppenspieler Alexander Nosow ist abgereist – und hat auch in diesem Jahr  mit seiner Tochter und Assistentin Nastja große Begeisterung bei Groß und Klein hervor gerufen!

In den zwei letzten Maiwochen in diesem Jahr wurde sein Märchen „Das Waldhäuschen“  in 17 verschiedenen Einrichtungen auf Deutsch und auch auf Russisch gespielt!

Ob auf unserem Sommerfest, in Kindergärten oder in privaten Räumen,  man war sich einig: hier ist ein wirklicher Künstler , ein Könner auf seinem Gebiet dabei  , der seine Puppen bzw. Tiere vor den Augen seines Publikums lebendig werden lässt! Faszinierend und professionell!

Betreut wurden Alexander und Nasstja , wie in jedem Jahr , von Irina und Harald Pfeiffer.

Ein großes Herz für Gäste , ein offenes Haus und ein gut  gedeckter Tisch haben nicht nur die Puppenspieler, sondern auch alle Beteiligten bei den organisatorischen Treffen  mit großem Dank erfüllt. Bolschoi spaciba Irina und Harald! Ihr seid großartig!

Ein  Dankeschön auch  allen freiwilligen Helfern , ohne die eine solche Aktion nicht möglich  gewesen wäre. Auftritte in Essen, Düsseldorf und Frechen wurden  begleitet , das ganze „Theater“ musste ja transportiert werden! Alle Aktionen sind ohne Komplikationen reibungslos gelaufen! Ein tolles Team.

Alle freuen sich auf ein Wiedersehen im Jubiläumsjahr 2020 in Essen.

Do wstretschi!

Mareile Leyhe

1.Juni 2019