Nachruf auf Kerstin Plewa-Brodam

Unseren Freunde von der Studiobühne Essen trauern um ihre langjährige Leiterin Kerstin Plewa-Brodam. In tiefem Beileid veröffentlichen wir hier ihr persönliches Schreiben:
Liebe Freunde, Wegbegleiter und Netzwerkpartner,
im Namen der Studio-Bühne Essen und der Familie von Kerstin Plewa-Brodam danke ich allen, die in den letzten Tagen persönlich, telefonisch, per E-Mail oder anderen Wegen ihre Trauer und ihr Mitgefühl zum plötzlichen Tode unserer lieben Kerstin zum Ausdruck gebracht haben. Das tröstet uns und gibt uns die nötige Kraft für die weiteren gemeinsamen Wege.
Wir sind alle immer noch fassungslos und tief geschockt. Die Lücke, die Kerstin in der Familie, in der Studio-Bühne Essen und weit darüber hinaus hinterlässt, ist riesig und schmerzt unendlich. Ihr unvergleichliches Lebenswerk wird uns Verpflichtung sein und bleiben.
Einen sehr persönlichen Nachruf auf Kerstin Plewa-Brodam hat die Studio veröffentlicht unter
Die Trauerfeier für Kerstin ist am Dienstag, 21. Januar um 11 Uhr in der Trauerhalle des städtischen Friedhofes in Essen-Kray, Friedenstraße 18. Anschließend erfolgt die Beisetzung.
Anstelle evtl. zugedachter Blumen und Kränze bittet die Familie im Sinne von Kerstin um eine Spende an die
Studio-Bühne Essen e. V.
IBAN: DE72360100430482221439
BIC: PBNKDEFF bei der Postbank Essen

Die Kondolenzanschrift lautet

Studio-Bühne Essen
Postfach 13 03 42
45293 Essen
Stille Grüße
Michael Steinhorst
Vorsitzender